Exemplarische Referenzen - Kundenstimmen

Vielen Dank für das Feedback! 


 "Mir hat das Einzelcoaching in der Umbruchphase sehr geholfen. Ich fühlte mich wieder gestärkt, neue Pläne zu schmieden und neue Themenfelder zu entdecken." Insbesondere hat mir die einfühlsame, aber auch gezielte Vorgehensweise sehr gefallen." Herzlichen Dank! Es war nachhaltig!" 

Petra W, Verlagsangestellte (52), Job-Coaching


Das Coaching hat mir sehr geholfen Unsicherheiten bezüglich meines Studiums, im zwischenmenschlichen , sowie mir selbst gegenüber aufzulösen. Das Vorgehen war hilfreich, ein besseres Verständnis für mich, meine Werte und Bedürfnisse zu erlangen und dadurch über mich hinauszuwachsen. Durch Ihren einfühlenden und kompetenten Umgang habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank! 

 Janina B., Studentin, Werte- und Beziehungscoaching 


Simone Pape machte mit uns ein spannendes Teamtraining und wertete in lockerer Gesprächsatmosphäre gemeinsam mit uns die entstandenen epp-Profile aus.  Wir hatten Spaß dabei und es war wirklich eine Erfahrung, die uns weiterhilft. Wir haben über unsere eigenen Werte und Motive gesprochen und durch diesen Austausch gelernt, was jeder Einzelne von uns braucht – für mehr Freude und Energie bei den täglichen Herausforderungen. Jetzt wissen wir, wie wir als Team unsere Stärken noch besser ausspielen können.  

Olav Jünke, Geschäftsführer ondesign – visual identity, Designagentur, Wertemanagement 


Vielen Dank Frau Pape für die  erfolgreiche Herangehensweise bei meinem Anliegen.  Dank der Arbeit mit Ihnen, konnte ich neue Lösungsoptionen erkennen und habe diese mittlerweile auch erfolgreich im Umgang mit meinem Team umsetzen können. 

Peter Z, Bereichsleiter, Pharmaindustrie, Job-Coaching


Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen für Dein so tolles Coaching danken. Es war für mich unheimlich intensiv, nachhaltig (es arbeitet immer noch in mir) und erkenntnisreich!!! DANKE!!!

Annabelle Oymann, Theaterhafen, Wertemanagement und Positionierung