Exemplarische Referenzen - Kundenstimmen

Vielen Dank für das Feedback! 


"Vielen Dank Frau Pape für das großartige Training. Sie ermöglichten mir sehr kurzfristig ein Training, das mich auf die Rolle als Führungskraft vorbereitet hat. Ich habe viel gelernt vom Rollenverständnis als Führungskraft, über praktisch anwendbare Konfliktmanagement-Tools bis hin zur Unterstützung im Change-Prozess. Danke für die intensiven Tage!"


 Christian Heinrichs, Teamlead Logistics Engineering, Nordex Energy SE & Co. KG, Führungskräftetraining/Teamentwicklung

 


 "Mir hat das Einzelcoaching in der Umbruchphase sehr geholfen. Ich fühlte mich wieder gestärkt, neue Pläne zu schmieden und neue Themenfelder zu entdecken." Insbesondere hat mir die einfühlsame, aber auch gezielte Vorgehensweise sehr gefallen." Herzlichen Dank! Es war nachhaltig!" 

 

Petra W, Verlagsangestellte (52), Job-Coaching


 "Vielen Dank für das erfolgreiche Konflikt-Coaching. Beide Parteien haben viel über sich gelernt und ihr Kommunikationsverhalten spürbar angepasst. Die Stimmung ist mittlerweile sehr gelöst und es entstand ein neues Miteinander und echtes Teamwork! Gerne komme ich jederzeit wieder auf Sie zu."  

 

Christian Gerloff, Niederlassungsleiter, B+M Baustoff Handels-GmbH, Konfliktmanagement-Coaching


"Simone Pape machte mit uns ein spannendes Teamtraining und wertete in lockerer Gesprächsatmosphäre gemeinsam mit uns die entstandenen epp-Profile aus.  Wir hatten Spaß dabei und es war wirklich eine Erfahrung, die uns weiterhilft. Wir haben über unsere eigenen Werte und Motive gesprochen und durch diesen Austausch gelernt, was jeder Einzelne von uns braucht – für mehr Freude und Energie bei den täglichen Herausforderungen. Jetzt wissen wir, wie wir als Team unsere Stärken noch besser ausspielen können."

 

Olav Jünke, Geschäftsführer ondesign – visual identity, Designagentur, Teamentwicklung/Wertemanagement 


"Das Coaching hat mir sehr geholfen Unsicherheiten bezüglich meines Studiums, im zwischenmenschlichen , sowie mir selbst gegenüber aufzulösen. Das Vorgehen war hilfreich, ein besseres Verständnis für mich, meine Werte und Bedürfnisse zu erlangen und dadurch über mich hinauszuwachsen. Durch Ihren einfühlenden und kompetenten Umgang habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde immer wieder Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank!" 

 

 Janina B., Studentin, Werte- und Persönlichkeitscoaching


"Ich möchte Dir nochmal von ganzem Herzen für Dein so tolles Coaching danken. Es war für mich unheimlich intensiv, nachhaltig (es arbeitet immer noch in mir) und erkenntnisreich!!! DANKE!!!"

 

Annabelle Oymann, Theaterhafen, Wertemanagement und Positionierung 


"Vielen Dank Frau Pape für die  erfolgreiche Herangehensweise bei meinem Anliegen.  Dank der Arbeit mit Ihnen, konnte ich neue Lösungsoptionen erkennen und habe diese mittlerweile auch erfolgreich im Umgang mit meinem Team umsetzen können." 

 

Peter Z, Bereichsleiter, Pharmaindustrie, Coaching Teamentwicklung


"Simone Pape hat mit mir zusammen erarbeitet, wie es mir gelingt, sowohl beruflich als auch privat die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dafür haben wir meine Werte analysiert. Zudem haben wir meine Glaubenssätze betrachtet, die meine Potentiale zurückhalten und mich hindern, die zielführenden Schritte zu gehen. Die Zusammenarbeit mit Simone hat mich inspiriert und nachhaltig beeinflusst. Zukünftig würde ich immer wieder mit ihr zusammenarbeiten und kann sie nur wärmstens empfehlen."

 

Dennis Zinn, B.A., Account Manager, Hays AG, Persönlichkeitscoaching


"Noch einmal vielen Dank für den wirklich gelungenen Schulungstag in Schwerin."

 

Hajo Porthun, Jörg Thiede, Geschäftsführer, Porthun & Thiede Systemhaus GmbH & Co. KG, Positionierung und Wertemanagement


Das Training mit Frau Pape war sehr motivierend für mich. Sehr gut gefallen hat mir die Individualität und das Eingehen auf aktuelle Themen, so dass ich viel für die Bereiche Kommunikation und Achtsamkeit für die Teamentwicklung mitnehmen konnte."

 

Jana Schiewek, Abteilungsleiterin Finanzen und Rechnungswesen, Carl-Thiem-Klinikum Cottbus, Führungskräfteentwicklung und Teamentwicklung